Digitalkonferenzen

Wirtschaftsforum GAP Digital

Perspektiven 2021 für Unternehmen im Landkreis GAP

Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zeigen in laufenden Veranstaltungen in 2021 ihre individuelle Sicht auf die Herausforderungen und Perspektiven unserer Region. Innovative Talk-Formate, keine langatmigen Vorträge, dafür Gespräche mit Referent*innen, die etwas zu sagen haben.

Termine, Referenten und Themen des Wirtschaftsforums GAP digital werden laufend aktualisiert.
Nur noch ein paar Klicks und Sie sind dabei!
Ein paar ergänzende Informationen zu Ihrer Anmeldung:

• Die Teilnahme an der Online-Konferenz ist kostenfrei.
  • Nichtmitglieder des „Unternehmer im Lkr GAP e.V.“ können als Gast teilnehmen, die Anzahl der Gastteilnehmer ist jedoch insgesamt begrenzt.
  • Für die Teilnahme ist das Herunterladen von Software nicht notwendig.
  • Um eine reibungslose Teilnahme zu gewährleisten, empfehlen wir, die Browser Microsoft Edge oder Google Chrome zu nutzen.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsemail.
  • Änderungen der Veranstaltungen werden jederzeit vorbehalten

Falls Sie noch Fragen bezüglich der Veranstaltungsinhalte oder des Programms haben, senden Sie uns eine E-Mail:  info@unternehmerverein-gap.de
Wir freuen uns auf Sie!

28.04.2022 - 18:00 -19:30 Uhr

Expertenforum Online (DIGITAL)

Grundsteuerreform in der Praxis - Handlungsbedarf für Unternehmer und Privatpersonen

Da das Thema nicht nur uns als Unternehmer sondern natürlich auch alle privaten Grundstückseigentümer betrifft führen wir unser Expertenforum Online diesmal zusammen mit dem Haus und Grund Garmisch-Partenkirchen e.V. durch.
Über das Thema:
dürfen wir als Referenten begrüßen:

• Florian Lempert, Vorstand Haus und Grund Garmisch-Partenkirchen e.V.
  • Martin Hilleprandt, Kanzlei Hilleprandt und Partner

20.09.2021 - 18:00 Uhr

Betriebliches Mobilitätsmanagement

Robert Tauber - Waldburg-Zeil Klinik Oberammergau | Simon Eickholt - KERN Microtechnik GmbH | Petra Kölbl - Gaplast GmbH

Betriebliches Mobilitätsmanagement

Vorstand | Moderation: Martin Hilleprandt, Vorsitzender der Unternehmer im Landkreis e.V. | Katrin Eissler, stellv. Vorsitzende der Unternehmer im Landkreis e.V.

08.07.2021 - 18.00 Uhr

"Wirtschaft meets Politik"

Alexander Dobrindt MdB

"Wirtschaft meets Politik"